Sonntag, 4. März 2012

The Weeknd x Sango


Ein The Weeknd Remix-Tape. Wer braucht das schon? Richtige Antwort: Jeder, wenn es von Sango stammt. Ohne allzu viel am Original-Sound zu verändern, hinterlässt der Produzent aus Washington auf 9 Tracks von allen drei Tesfaye-Mixtapes seine eigene Note aus warmen, manchmal trappigen 808-Drums, und setzt mit seinen Chops die Akzente dort, wo man sie haben möchte.



Ein Downloadlink lässt sich auf der Soundcloud-Seite finden. Ebenfalls sehr zu empfehlen ist Sangos einstündiger Mix für MTHRFNKR, bei dem von Sir Mix A Lot über Evy Jane über Daedelus im Star Slinger-Remix über Airhead & James Blake bis hin zu einigen beeindruckenden Eigenkreationen all that good shit dabei ist. Außerdem ist seit ein paar Tagen seine neue EP Trust Me erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen