Donnerstag, 29. März 2012

Survival Tactics


Yo²! Dieser 17-jährige MC aus Brooklyn hat sich mit Joey Bada$$ zwar nicht den Einfallsreichsten aller Namen gegeben, aber für die Visuals seines Tracks "Survival Tactics" kriegt der Junge auf jeden Fall Props. Rappen kann er auch - und zwar erstaunlich 90er für Einen, der, als Liquid Swords rauskam, noch krabbelte.


Dass Joey seine Musik als "Revolutionary Rap" bezeichnet und ein gepflegtes "Fuck the police" und "fuck government" auf seiner ersten Street Single von sich gibt, lässt zudem darauf schließen, dass er auch einen Kopf auf seinen noch schmalen Schultern trägt. Dieser Capital Steez-Typ scheint ebenfalls ganz cool zu sein, auch wenn er wie eine Mischung aus Jasper und Frankie O aussieht.

Speaking of Odd Future.. anscheinend gab es da zwischenzeitlich sogar einen kleinen, nicht ganz ernst gemeinten Beef zwischen Joey und den Jungs, der Tyler zu etwas Gestichel veranlasste. Und ja, ok, "Survival Tactics" ist kein "Yonkers", aber dieser Typ hatte vermutlich noch nicht einmal einen Milchzahn, als Cuban Linx rauskam! Keep an eye out for Joey Bada$$.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen