Dienstag, 22. März 2011

You Gots to Chill


Die Sonne scheint, der Frühling kommt. Zeit also, um im Park zu hängen, Todes-Mau-Mau zu zocken und Chillwave zu hören. Dafür habe ich hier mal eine Checkliste für die ultimative Parkchill-Experience erstellt:

- eine Decke (optional)

- eine Sonnenbrille (KEINE Ray-Bans. Ich habe gehört, dass die jetzt sogar die Hipster in Cottbus tragen..)

- mindestens 2 Skat-Decks (Todes-Mau-Mau mit nur einem Deck ist kein Todes-Mau-Mau)

- gekühlte Club-Mate mit einem Schuss Jägermeister (zur Not funktioniert auch Bier)

- Sandwiches (ask Ted and Marshall)

- die passenden Munchies-Snacks (je nach Appetit - immer gerne gesehen sind aber beispielsweise Prinzen Rollen, Caramelised Onion & Sweet Balsamico Chips von Lidl, oder, für den fetteren Geldbeutel, Snyder's Pretzel Pieces)

- diese Playlist:

Bei längeren Aufenthalten kann auch ein American Football oder eine Frisbee zum Einsatz kommen, um das Einschlafen von Beinen möglichst minimal zu halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen