Donnerstag, 12. April 2012

Attacke der Remixes

Theoretisch könnte es an der Jahreszeit liegen (ja, ich habe endlich den Umlaut-Trick herausgefunden). Wobei die Vermutung, dass schrumpfende Röcke, ergrünende Baumkronen und näherrückende NBA-Playoffs in irgendeinem Verhältnis zu der Dichte hochklassiger Remixes stehen, doch etwas weit hergeholt erscheint. Doch egal ob nun Zufall oder Verschwörung dahintersteckt - die letzten Tage spülten jedenfalls eine beachtliche Sammlung an schmackhaften Edits an Land. Lapalux, Henry Krinkle, D.Fine, Phillip D Kick, SBTRKT und Comma stimmten ein in den Kanon; Lianne La Havas, Rhye, ASAP Rocky, Louis Blaise, Frank Ocean und die Main Attrakionz mussten dran glauben. Check the technique, hier sind 6 echte Bänger:

Lianne La Havas - Lost and Found (Lapalux Remix) by Lapalux

Rhye - Open (Henry Krinkle's Lush Haus Mix) by Henry Krinkle.

A$apRocky - Wassup ( D.Fine Remix ) // FREE by D.Fine

Louis Blaise - Love And Gwalla (Phillip D Kick remix) - Free Download (unreleased 2011) by Om Unit

frank ocean - whip appeal (edit) by sbtrkt

Main Attrakionz - Perfect Skies (Comma Remix) by Comma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen