Freitag, 20. April 2012

Ryan Hemsworth x LFTF


Seid ihr schon alle Ryan Hemsworth-Fans? Langsam wird's nämlich Zeit.. Aus dem kanadischen Halifax stammend, bewegt sich Hemsworth irgendwo zwischen Cloud- und Trap-Rap und scheint sich zur Zeit auf Remixes und Instrumental-Arbeit zu spezialisieren. Mit seinen Produktionen für Shady Blaze hat er sich aber auch schon in das Umfeld der Green Ovas hereingemogelt. Für Live For The Funk hat Ryan jetzt einen unterhaltsamen Mix gebastelt, bei dem er offenbar viel Spass hatte.

Der Typ macht halt gerne Sachen wie Waka Flocka-Acapellas auf Zelda-Titelmelodien klatschen und so. Sein exakt kalkulierter CD-Längen Mix beinhaltet ausserdem sowas wie ein Danny Brown/Clams Casino Footwork-Mashup, Kuedo, A$AP und Björk, Ryans eigene Edits von Three 6 Mafia, Drake, Kanye und Grimes (check #soundof2012) und viele andere Durchgeknalltheiten. Die komplette Tracklist gibt es hier. Trippy mane!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen