Sonntag, 15. April 2012

Steady Mobbin'


Theophilus London Ft ASAP Rocky-Big Spender by mvponsmash

Auch wenn die volle Studioversion von "Big Spender" sich dann doch entpuppt als ein bisschen zu viel Theophilus London und zu wenig nicht-generischer ASAP Rocky für meinen Geschmack (Props aber an DJ Carnage für den Beat) - um das neue Material von Rocky muss man sich wohl keine Sorgen machen. Was er und sein Mob auf dem Coachella neben den bekannten Nummern zum Besten gaben, klingt durchaus vielversprechend. Hier der ultra live Auftritt in voller Länge:


Morgen erscheint ausserdem "Goldie", die Hit-Boy-produzierte erste Single-Auskopplung von LongLiveA$AP. Rocky's Major-Debüt ist momentan für Anfang Juli angekündigt, während das ASAP Mob Mixtape schon im Mai kommen soll.

Edit:
Grundgütiger. Was hat Hit-Boy denn da gemacht?! Mehr Brett als Dennis Rodman!
A$AP Rocky – Goldie (prod. Hit-Boy) by DummyMag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen