Sonntag, 8. Januar 2012

2011: Da Good Shit (ein Nachtrag)


Irgendwie scheint 2011 das Drogenjahr in der Musik gewesen zu sein. Egal ob White Lines oder Purple Drank, die Generation A.D.H.D., wie Kendrick Lamar sie treffend betitelt, besteht nun mal aus Druggys, die Juicy J wieder versteht und Rusties MDMA-geschwängertes Rave-Inferno gutheißen kann.

Insofern ist Shlohmos Fact Mix nicht nur einer der vielseitigsten, mit einer ausgezeichneten Songauswahl, sondern auch absolut zeitgenössisch. Die Pitchshift-Achterbahn, die Tears for Fears in schwerfälligen Chillwave verwandelt, Charles Manson auf einen Three 6 Mafia-Klassiker einstimmen lässt, das Paranoide an Clipses "Nightmares" besonders hervorhebt und Tom Waits im Stimmbruch imaginiert, ist der perfekte Begleiter für jeden Trip. Oder auch einfach sein ganz eigener. Shlohmo - Fact 277. Mix des Jahres.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen