Donnerstag, 5. Januar 2012

Chain Dumbin'

So stellt man sich einen guten Start ins neue Jahr vor. Star Slinger und der Juiceman (da war doch was..) treffen aufeinander. Mit Project Pat. Viel zu trippy.

Und Reggie B ist auch noch am Start. Der Slinger und der Reggie haben ja schon mehrmals mit Versionen des Tracks für Aufsehen gesorgt. Erst war da das luftige Original..


..dann folgte der Captain Crunch Diplo Remix..

Star Slinger-Dumbin' feat. Reggie B (Diplo Remix) by diplo

..and now we've reached the sky. Juicy J flowt sogar manchmal länger als eine halbe Zeile am Stück. Vielleicht weil die Three 6 Mafia-Verwandschaft in Form von Project Pattah angerückt ist. "Love the money, hate the work / I'm a black jew". Did he really? Standard in North Memphis.

Reggie B's Vocals sind auch wieder gut untergebracht - aber das Schönste an der Sache ist ja, dass Star Slinger genau die richtige Fährte gefunden hat, auf der er zu einem angesagten HipHop-Produzenten werden kann.

Star Slinger " Chain Dumbin' "(Feat. Juicy J, Project Pat & Reggie B) [DIRTY] Click BUY for FREE DL by Star Slinger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen