Dienstag, 10. Mai 2011

Random Axe in a jam with macks


Eine gefühlte halbe Ewigkeit ist es jetzt schon her, dass Superproducer Black Milk, Boot Camp Clik-Legende Sean Price und Madlib-Schützling Guilty Simpson ihr Gemeinschaftsprojekt Random Axe ankündigten. In den letzten Monaten war es still geworden um das Trio, das ihr Album angeblich bereits komplett fertig aufgenommen hatte - bis Black Milk's Computer crashte und sämtliche Random Axe-Dateien auf Nimmerwiedersehen sagten. Blöd nur, dass Sean Price zu diesem Zeitpunkt auch sein Handy verloren hatte und mit ihm sein gesamtes Textarchiv.. So musste das Projekt nochmal zurück auf Los und Zweifel machten sich breit, ob das Random Axe Album jemals ans Tageslicht gelangen würde. Mit "The Hex" melden sich die drei Musketiere nun zurück zum Dienst - und machen Appetit auf mehr aggressive Detroit-Beats und Roughneck Battle-Raps.

Random Axe "The Hex" by duckdown

Hier noch die vormals erschienenen Tracks "Run" (von Guilty's Album Ode to the Ghetto) und "Monster Babies", sowie eine brandneue und ziemlich bösartige Freestyle-Session auf Tony Touch's Shade 45 Show.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen