Samstag, 3. Dezember 2011

Hater of the Year


Wem der Name Silky Johnson nichts sagt, sollte es in Erwägung ziehen, sein Chappelle Show-Knowledge Game aufzupolieren. Für einen Beatmaker aus dem Green Ova Underground Umfeld (Main Attrakionz) diente der "Player Hater of the Year" jedenfalls als namentliche Inspirationsquelle. Musikalisch sind dessen Einflüsse in der Nähe von "Post-Crunkern" wie Hudson Mohawke und Clams Casino und in diesem ganzen Cloud Rap-Ding anzusiedeln. Sein knapp 50-minütiges Beattape "Hater of the Year" ist sowohl Cover des Jahres-Kanditat, als auch eines der besten Instrumental-Releases der letzten Monate.



Außerdem stellt der Homie Quelle Chris mal wieder unter Beweis, dass er mehr als nur ein begnadeter/durchgeknallter Rap-Musiker ist. Da er selber ein Minimal/Synth-Wave-Projekt unter dem Namen Awesome In Outer Space am Laufen hat, liegt dieser "Pant and Tights"-Mix näher, als man auf den ersten Blick vermuten könnte.

Quelle Chris "Pants and Tights" Podcast Vol. 1 by Synergy Works

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen