Dienstag, 27. November 2012

Beastmode


Klar, wenn du als 15-jähriger Blogmusik machst, hast du es manchmal ziemlich einfach. Die Einen so: "Ey krass, hör mal, der ist 15" und die Anderen so: "Boah, 15 ist der? Nicht schlecht." Darum hat Samir Alikhanizadeh nach seinem schnellen Aufstieg in die hohen Resident Advisor-Bewertungen auch schon einiges an Backlash einstecken müssen, von diesen ewigen Nörglern, die Hype-Züge aus Prinzip entgleisen sehen wollen.

Was macht der kleine, selbsternannte Halbperserprinz jetzt anders als der Rest der UK Bass/Techno-Baggage? Immer Ruhe mit den jungen Pferden, Keule. Lass Happa sich doch erst einmal an seinen Style rantasten. Bis dahin darf er von mir aus gerne so viele grollige Blawan-Bänger raushauen, wie er lustig ist.

Happas Vondelpark Remix ist das Heftigste, was bisher von ihm zu hören war. Vocals werden in die Geisterkammer geschickt, Kickdrums erhalten lebensgefährlich überdosierte Anabol-Spritzen und industrielles Hintergrund-Rumore ein zweites Zuhause. Sind doch alle glücklich jetzt, oder? Vondelpark- Dracula (Happa Remix). Fettes Gerät. Gebt euch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen